ausreden

Zurück

Hier sind zwar schlechte aber (ironisch)gute Ausreden :

 

1.)

"i ´         
´      

2.) .


"Ich bin verheiratet und habe eine Geliebte. Was sage ich meiner Frau, wenn ich mich mit meiner Geliebten treffen will?"
"Ich fahre mit einem alten Freund am Wochenende angeln."

3.)


"Ich bin zu spät in die Schule gekommen."
"Als ich zum Bus gelaufen bin, bin ich über mein Schuhband gestolpert und hingefallen. Meine Sachen haben sich feinsäuberlich auf dem ganzen Boden verteilt, und bis ich alles eingesammelt hatte, war der Bus schon weg! Und der nächste Bus kam mit Verspätung!"

4.)


"Der Freund von meiner Schwester ruft ständig an. Sie will aber nicht mit ihm sprechen und ich soll sie verleugnen."
"Meine Schwester ist momentan in einer sehr wichtigen Lektüre vertieft und möchte nur von Leuten gestört werden, die etwas Intellektuelles zu bieten haben. Tut mir leid für Dich!"

5.)


"Habe einen süßen Typen mehr als genug angerufen, aber nie etwas gesagt. Bin mir ziemlich sicher, dass er weiß, dass ich das war."
"Hab mal wieder vergessen die Tastensperre reinzugeben und das Handy in die Hosentasche gesteckt. "



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!